TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.

Aktuelle Information:

Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus bitte wir alle Spieler und Interessierten um Beachtung der aktuellen Hygienerichtlinien. Beim Betreten der Sportanlage sowie situationsabhängig (z.B. Nutzen der Sanitäranlagen) ist auf die gründliche Reinigung der Hände (Desinfektionsmittelspender stehen bereit) zu achten. Bei Auftritt von Erkrankungssymptomen ist der Zutritt zur Sportanlage ausgeschlossen.


News


Zurück zur Übersicht

21.12.2019

Dibbekuchen-Essen und Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier

Anfang Januar finden wieder die ersten traditionellen Veranstaltungen der Abteilung Alte Herren statt.
Am 04.01. startet das Jahr mit dem Dibbekuchen-Essen im Rathaus Weinähr, Beginn ist 12:00 Uhr und die Portion gibt es für 4 Euro.
Am 05.01. begegnen sich begeisterte Mensch-ärgere-dich-nicht-Spieler beim Mädn-Turnier im Landhotel Weinhaus Treis; Beginn ist 14:00 Uhr, die Teilnehmergebühr beträgt 1,00 Euro für Kinder und 3,00 Euro für Erwachsene. Die Teilnahme ist für jeden möglich.

 Aushang_AH_Dippekuchen+Maedn-Turnier_2020.pdf


Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos