Über uns: Das sind wir ...

Der Verein

Der Turn- und Sportverein Weinähr 1916 e.V. ist ein kleiner Sportverein am unteren Ende des Gelbachtals.

Mit seinen knapp 120 Mitgliedern, bestehend aus aktiven Sportlern wie auch Familien und Kindern, zählt der TuS zu den kleinerer Vereinen im Rhein-Lahn Kreis.

Neben einem aktivem Fußball-Spielbetrieb in der Kreisklasse des Rhein-Lahn Kreises - im Fußballverband Rheinland - beteiligen wir uns auch aktiv am Dorfleben in Weinähr. So bieten wir Wanderungen im Umfeld von Weinähr an und unsere Abteilungen "Alte Herren" und "Freizeitmannschaft Spoondogs" beteiligen sich an der Bewirtung des jährlichen Radfahrtages im Gelbachtal. Außerdem organisieren diese darüber hinaus eigene Veranstaltungen wie das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Turnier oder das Boule-Turnier, zu denen jedermann eingeladen ist.

Der TuS Weinähr ist zudem der Ausrichter der traditionellen, jährlichen Dorfkirmes.

Sind Sie an einer Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert? Dann kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Viele Grüße und eine schöne Zeit in Weinähr

Ihr TuS Weinähr 1916 e.V.