TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.


News


Zurück zur Übersicht

02.05.2022

Wir haben gewonnen! Wir sind Verein des Monats!

Vielen Dank an alle die für uns abgestimmt haben!
Den ganzen Artikel von Vereinsleben gibt es hier zu lesen: https://www.vereinsleben.de/neuigkeiten/16/2022-05-02-tus-weinaehr-1916-e-v--im-april-2022-verein-des-monats



Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos