keyvisual

FZM Spoondogs
Kontakt-Formular

Bambinifußball in Weinähr

Seit dem 01. August 2008 bietet der TuS Weinähr e.V. s ein Fußballtraining für die Kinder in Weinähr an. Hierbei sind Jungs und Mädchen von 2 – 7 Jahre herzlich willkommen, aber auch Ältere können gerne mitmachen. Getroffen wird sich jeden Freitag um 15.30 Uhr auf dem Weinährer Sportplatz, sofern das Wetter mitspielt.

Die Leitung des Bambinitreffs erfolgt durch Christoph Linscheid und Benjamin Mono.

Den Kindern stehen sowohl altersgerechte Bälle als auch größengerechte Minitore zur Verfügung. Der Spaßfaktor steht bei diesen Treffen an vorderster Stelle.

Wer Lust hat, zukünftig beim Bambinitraining teilzunehmen, der ist jederzeit herzlich willkommen. Nähere Informationen erteilt auch gerne der Betreuer Christoph Linscheid (02604/5020 oder per E-Mail tusweinaehr@yahoo.de) .

Das nachstehende Bild zeigt einige der jungen Nachwuchskicker (Bild vom 22.04.2010).

v.l.n.r.: Trevis, Collin, Simon, Tabea, Brice, Jonatan, Hanna

es fehlt: Cedrick u. a.