TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.


News


Zurück zur Übersicht

28.01.2019

Vorbereitung startet am 05.02.2019

Die Senioren der TuS starten am 05.02.2019 mit der ersten Trainingseinheit in die Vorbereitung zur Rückrunde. Bis zum Start der Rückrunde am 31.03.2019 stehen auch drei Testspiele auf dem Plan. Interessierte sind jederzeit eingeladen sich uns anzuschließen. Der Plan kann hier heruntergeladen werden:

 Trainingsplan_Winter_2019.pdf


Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos