07.01.2020

Winterwanderung

Zur 14. Winterwanderung lädt die TuS Weinähr für Samstag, den 25.01.2020 alle interessierten ein.

Gestartet wird um 15:00 Uhr am Rathaus in Weinähr. In den folgenden zwei bis drei Stunden geht es bei eintretender Dämmerung rund um Weinähr mit tollen Ausblicken auf den Ort und die Umgebung (die genaue Route ist witterungsabhängig).

Zwischendurch erwartet traditionell das Versorgungsmobil die Teilnehmer zu einem Boxenstop. Eine ausreichende Beleuchtung für die Dunkelheit wird natürlich nicht fehlen.

Gegen 18 Uhr werden am und im Rathaus die ersten Bratwürstchen auf den Grill gelegt und die Erfrischungsgetränke bereitgestellt. Hierzu sind natürlich auch alle Nicht-Wanderer eingeladen.

Für eine bessere Planung wird um eine Anmeldung bis spätestens 22. Januar 2020 gebeten, per Mail an tusweinaehr@yahoo.de oder persönlich bei einem der Vorstandsmitglieder.

Die TuS Weinähr freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und eine schöne Winterwanderung 2020.