TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.


News


Zurück zur Übersicht

28.05.2019

Kirmes 2019 - Weitere Helfer gesucht!

Für die Kirmes am Wochenende des 14. - 16.06.19 werden noch weitere Helfer gesucht. Wer sich für einen noch offenen Dienst eintragen möchte, meldet sich bitte bei den Vorstandsmitgliedern Frank Kreber oder Tobias Lotz.
Vielen Dank an alle, die sich bis hierhin bereit erklärt haben, einen Dienst zu übernehmen.
Der aktuelle Helferplan kann der Anlage entnommen werden.

 helferplan 2019_20190528.pdf


Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos