21.07.2020

Trainingsbetrieb läuft wieder an

Unter Beachtung der geltenden Regelungen des Landes Rheinland-Pfalz und des Fussballverbandes Rheinland hat die TuS Weinähr den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Über mögliche (Test-)Spiele werden wir an dieser Stelle rechtzeitig informieren.

Alle Spieler und Interessierten sind verpflichtet, beim Betreten die angebrachten Desinfektionsmittelspender zu nutzen und während des Aufenthaltes auf die geltenden Hygieneregeln zu achten. Diese sind anbei zu finden.

Info-Plakat-für-Spieler_innen-schwarzweiß-1.pdf
 Info-Plakat-für-Zuschauer-schwarzweiß-1.pdf