30.10.2020

Scheine für Vereine

Ab Montag, 02.11.2020, startet die Supermarktkette REWE wieder die Aktion Scheine für Vereine. Auch der TuS Weinähr nimmt hier wieder teil. Die Scheine erhalten Kunden bei einem Einkauf an der Kasse.

Die gesammelten Scheine können
entweder im Rewe Pebler (Nassau) in eine Box eingeworfen
oder unter Scheinefuervereine dem TuS Weinähr zugeordnet werden.
Zudem besteht die Möglichkeit die Scheine über die Rewe-App einzuscannen oder diese bei einem Vorstandsmitglied des Vereines abzugeben.

Mit der Aktion spendet REWE in Abhängigkeit der gesammelten Scheine Prämien an die teilnehmenden Vereine. Bei der letzten Aktion erhielt der TuS somit u.a. neues Equipment für den Trainingsbetrieb.

Wir freuen uns, wenn ihr uns fleißig beim Sammeln unterstützt!