TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.


News


Zurück zur Übersicht

05.09.2020

Heimspiel TuS Weinähr vs. VfR Winden / 06.09.2020

Am Sonntag, den 06.09.20, empfängt die TuS den VfR Winden zum ersten Heimspiel der neuen Saison. Anstoß ist um 15:00 Uhr.
Aufgrund der aktuellen Auflagen zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus, können wir nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern auf das Gelände lassen dies dient der Sicherstellung der Einhaltung von Mindestabständen. Zudem ist die Erfassung eurer Kontaktdaten notwendig.
Um. Papier zu sparen und den Ablauf zu beschleunigen, könnt ihr euch gerne schon vorab bei uns online anmelden.
hier geht es zur Online Anmeldung



Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos