TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.


News


Zurück zur Übersicht

02.08.2020

Hygienekonzept

Wie auch alle anderen Vereine, so hat der auch der TuS Weinähr sein individuelles Hygienekonzept erstellt.
Das Konzept ist die Grundlage zur Fortführung des Spiel- und Trainingsbetriebs. Alle, die am Spiel- und Trainingsbetrieb als Spieler, Vereinsvertreter oder Zuschauer teilnehmen möchten, werden gebeten, sich mit den dort geregelten Maßnahmen vertraut zu machen und sich an diese zu halten.
Bei Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung. Du erreichst uns immer persönlich oder aber über das Kontaktformular.

 TuS-Weinaehr_Hygienekonzept_v1_2020-07-31.pdf


Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos