TuS Weinähr 1916 e.V.

Sportverein im Rhein-Lahn Kreis

Willkommen beim TuS Weinähr! 

... dem familiären Verein am unteren Ende des Gelbachtals.


News


Zurück zur Übersicht

10.08.2020

Ankündigung: Testspiel gegen die JSG Arzbach U20 am 11.08.2020

Das zweite Testspiel der Vorbereitung bestreitet der TuS am 11.08.2020 gegen die JSG Arzbach U20 auf dem Sportplatz in Arzbach. Angestoßen wird um 19:30 Uhr.

Es wird um Einhaltung der geltenden Hygieneregeln gebeten. Dies sind in Arzbach insbesondere:
- Jeder Zuschauer trägt sich in die Anwesenheitsliste ein.
- 1,5m Abstand zueinander oder Mundschutz tragen
- Zuschauer halten sich in Zone 3 auf (siehe Beschilderungen vor Ort)
- Beim Betreten und Verlassen Hände desinfizieren
- Verkaufshäusschen nur mit Maske betreten
- Maximal 5 Personen im Wartebereich des Verkaufhäusschens



Zurück zur Übersicht



Aktuelle Termine sind in der Rubrik Über Uns zu finden. 


Aktuelle Begegnungen


Bei Fragen und Anregungen können über das Kontaktformular versendet werden. Wir freuen uns auch sehr über einen Gruß in unserem Gästebuch.

Oder besuche uns doch auch einmal auf einem unserer Spiele in Weinähr oder sehr gerne auch auswärts.

E-Mail
Karte
Infos